Schlager-Welten.de | Startseite

Der offizielle Fisch-Bäda Song zur WIESN

Volxmusik & Alpenrock 18 August 2022

Seit vielen Jahren, spielt Markus mit seiner Flottn3er Band auf dem Münchner Oktoberfest beim Fisch-Bäda auf. Zeit wird´s dass dieser Kult-Location auf der Wies'n und seinem stets bestens gelaunten Wirt - der auch selbst gern zum Luftgitarren-Solo ansetzt - ein eigener Song gewidmet wird. Erneut konnte der renommierte Schlager- und Volksmusik Autor Ernst J. Schmidlechner aus Österreich für den Text gewonnen werden, der musikalisch von Musikproduzent Florian Glötzl in enger Abstimmung mit Markus vertont wurde. Diesmal mit an Bord: Kilian Geißer der virtuos den Volks-Rock-Schlager mit seiner E-Gitarre unterstützt und dank einer fantastischen Soloeinlage das i-Tüpferl drauf setzt.

Und so entstand er zwischen Tirol, Dachau und Waldkirchen: Der Fisch-Bäda Song !

Fisch-Bäda Song (auf Spotify hören)

Dazu gibt es ein fetziges Lyrics-Video das Markus und seine Flottn3er-Band zusammen mit dem Fisch-Bäda in Aktion zeigt.

Flottn3er ist eine seit vielen Jahren erfolgreiche und stark gebuchte Partyband, bekannt u.a. vom Münchner Oktoberfest und dem Hofbräu Berlin, stand bereits mit allen wichtigen Partyschlagergrößen auf der Bühne und spielt auf den Firmenfeiern von Dax Konzernen. Der Frontmann Markus Hopfner startete im Sommer 2021 sein Soloprojekt, als Markus vom Flottn3er.



















website by brainsquad | powered by couchcms
Impressum | Datenschutz