Schlager-Welten.de | Startseite

Newcomer FOTZIBÄR veröffentlicht lustigen Flo-Song rechzeitig zum Fasching

Partyschlager 14 Januar 2023 Newcomer FOTZIBÄR veröffentlicht lustigen Flo-Song rechzeitig zum Fasching

Der hinter dem Künstlernamen FOTZIBÄR stehende Künstler ist ein Allround-Talent. Er spielt Gitarre, singt, schreibt und komponiert seine Songs selbst. Er fühlt sich auf der Bühne wohl, mag es das Publikum zu animieren und veröffentlicht daher am 04.02.23 seinen Debut Partyschlager FLO-SONG, dessen lustiger Inhalt wohl perfekt zum Fasching passt beim Label F3SOUND/Waldkirchen. Weitere Infos unter https://fotzibaer.de.

Spotify: https://open.spotify.com/album/6gvKpi43lbCUrkbqfNdQnS

Das passende Lyrics-Video gibts…

» Weiterlesen...


Kiko Senft - Anspruchstrinken

Partyschlager 04 Juli 2022 Kiko Senft - Anspruchstrinken

Wie einfach das Senken der eigenen Erwartungen ist,zeigt der bayerische Partysänger Kiko Senft mit seinem 3. Song "Anspruchstrinken". Hier geht´s direkt zum Song auf Spotify: https://open.spotify.com/album/3vsP8u7cySK5Q4i2xwI9HK

Der Song produziert von Florian Glötzl und veröffentlicht über das Waldkirchner Schlagerlabel Bertl's Records, soll mit seinem Elektrobeat und gewohnt witzigem Text aus der Feder von Kiko Senft auch den größten Couchpotatoe auf die Tanzfläche bringen. Denn: “Wie…

» Weiterlesen...



website by brainsquad | powered by couchcms
Impressum | Datenschutz