Schlager-Welten.de | Startseite

Jürgen Pleinetti knipst die Sonne an

Schlager & Pop 15 Juni 2022

Mit seiner sechsten Single-Veröffentlichung FÜR DICH KNIPS ICH DIE SONNE AN präsentiert Sänger JÜRGEN PLEINETTI eine Uptempo Schlagernummer die sofort ins Ohr geht und zum Tanzen und Mitsingen einlädt. Es ist sein musikalischer Ruf nach dem Sommer, wobei er mit gewohnt guter Laune, diesmal mit dem Cabrio fährt und einen Aussichtsturm besteigt. Zusätzlich erscheint auf Spotify (u.a.) eine Partyfox-Version. Das Musikvideo auf Youtube wurde im Raum Waldkirchen, Niederbayern gedreht und bietet schöne Luftaufnahmen der Landschaft.

Jürgen Pleinetti nimmt sein Publikum mit, sich mit ihm zusammen zu erinnern wie es damals war: „Wir zogen jeden Tag von Bar zu Bar“, schließlich der großen Liebe zu begegnen, die es ermöglicht alte Sorgen hinter sich zu lassen, neue Wege gemeinsam zu gehen und sich allen Herausforderungen zu stellen. Der Wunsch zusammen alt zu werden und verrückte Dinge zu tun, wird in dem verträumten Text zum Normalzustand erklärt, indem Jürgen sogar „Pluto aus der Umlaufbahn“ wirft.



















website by brainsquad | powered by couchcms
Impressum | Datenschutz