Schlager-Welten.de | Startseite

Jetzt geht´s wieder los - heisst es bei TORIA NOLD

Schlager & Pop 26 August 2021

Nach der kalten und tristen Jahreszeit hat sich TORIA NOLD diesmal für einen Summer-Groove entschieden.

Musikvideo auf Youtube: TORIA - JETZT GEHT'S WIEDER LOS

Mit „Jetzt geht’s wieder los“, möchte TORIA den Menschen wieder ein bisschen Freude und Spaß schenken und dabei auch etwas Partystimmung vermitteln, ja - ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das ist ihr gelungen. Das Video wurde auf der Sonneninsel Mallorca im Städtchen Cala d’Or, gedreht, mit seinem ganz eigenen magischen Flair und traumhaften Buchten. Es ist noch nicht ganz überstanden, doch in kleinen Schritten geht´s wieder vorwärts und die Zeit wird kommen in der wir wieder gemeinsam feiern, sagt TORIA.

 



















website by brainsquad | powered by couchcms
Impressum | Datenschutz