Schlager-Welten.de | Startseite

Alles war Sommer - Markus vom Flottn3er präsentiert seinen ersten Schager-Titel

Schlager & Pop 16 Februar 2023

Mit dem gute Laune-Popschlager, Alles war Sommer, geschrieben von Erfolgsautor Ernst J. Schmidlechner, vertont und produziert von Florian Glötzl nimmt Markus vom Flottn3er das Publikum mit auf eine Gedankenreise in die Vergangenheit.

Spotify: https://open.spotify.com/album/58F0z35xFun9YCpwVHiwd9

Dabei trifft die Instrumentierung des zeitlosen mit Gitarrenklängen untermalten Schlagerfox auf bewegende Textzeilen und lässt so Erinnerungen aus der Kindheit und Jugend aufleben während Pianoklänge erstrahlen und zum Tanz einladen.Der erste reine Schlagertitel des Dachauer Vollblut Musikers und Entertainers Markus vom Flottn3er, geht ans Herz und präsentiert die goldenen Momente des Sommers. Der Song wurde am 15.02.23 vom aufstrebenden Label F3SOUND München-Waldkirchen veröffentlicht.