Schlager-Welten.de | Startseite

Kiko Senft - Anspruchstrinken

Schlager & Pop 04 Juli 2022

Wie einfach das Senken der eigenen Erwartungen ist,zeigt der bayerische Partysänger Kiko Senft mit seinem 3. Song "Anspruchstrinken". Hier geht´s direkt zum Song auf Spotify: https://open.spotify.com/album/3vsP8u7cySK5Q4i2xwI9HK

Der Song produziert von Florian Glötzl und veröffentlicht über das Waldkirchner Schlagerlabel Bertl's Records, soll mit seinem Elektrobeat und gewohnt witzigem Text aus der Feder von Kiko Senft auch den größten Couchpotatoe auf die Tanzfläche bringen. Denn: “Wie man bei ‘Anspruchstrinken’ nicht abgehen soll, weiß ich auch nicht”, meint der 34 – jährige Partyschlagersänger.

Für den Partysommer 2022 ist Kiko Senft gut gewappnet und freut sich selbst wieder "mittendrin statt nur dabei" zu sein.

Text: Kiko Senft (https://kikosenft.de)
Musik: Kiko Senft, Florian Glötzl (https://bayarox.de)
LC 24929 BERTL’S RECORDS (https://bertls-records.de)
ISRC: DEAR42297701
EAN: 4067248006139