Schlager-Welten.de | Startseite

Links zum Thema Schlager, Schlagerpop & Musikindustrie

Der Star-Macher der heilen Schunkelwelt | ZDF Magazin Royale
Jan Böhmermann berichtet über die unglaublichen Zustände in der öffentlich-rechtlichen Schlagerindustrie:
https://www.youtube.com/watch?v=kX1Prc8sUVk

Jung, divers & mega Programm: der öffentlich-rechtliche Rundfunk | ZDF Magazin Royale
Mit der krassen Aussage "Der öffentlich rechtliche Rundfunk ist scheiße" beginnt Jan Bömermann seine Berichterstattung.
https://www.youtube.com/watch?v=GapZpufG5Ps

Offizielle Airplay-Charts im Bereich Konservativ-Pop (Schlager/Schlagerpop/Popschlager)
https://radiocharts.com/html/charts_de_konservativ.htm

Offizielle deutsche Charts
https://www.offiziellecharts.de/







 


Hinweise zu externen Links:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten verhindert werden. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.



website by brainsquad | powered by couchcms
Impressum | Datenschutz