Schlager-Welten.de | Startseite



Sascha Sokolov: Heute mach' ich alles klar!

Lieder und Chansons 13 Oktober 2021



Große Komponisten haben immer mal wieder mit einer Stimme, die man kaum mit ihrem Namen verband, eigene Lieder gesungen. Wer kennt schon Pierre Kartner? Als Vader Abraham ist er fast allen bekannt. Oder Hans Blum, der als Henry Valentino das Mädchen im Wagen vor ihm besungen hat?
Der Komponist Sascha Sokolov vertonte einen weiteren Text von Helmut Michaelis. Sascha folgte der Aufforderung gern: „Mach’s selbst! Mit Deiner Stimme und Deinem Namen veröffentlichen wir den Song.“  Die Geschichte eines Mannes, betrogen von seiner Freundin und genervt von den vielen Fragen eines Freundes, hatte am 13.10.2021 Premiere. Der Mann taucht ab in die Partyszene mit der Überzeugung: „Heute mach‘ ich alles klar“. Zu hören ist der tanzbare und letztlich fröhliche Song in den einschlägigen Internet-Verkaufs- und Streaming-Portalen. Der Weg zu Youtube führt hier entlang: https://www.youtube.com/watch?v=nmhdfwSv4cs