Schlager-Welten.de | Startseite

Ein Geburtstagsgeschenk an den Komponisten und die immer größer werdende Fangemeinde

Lieder und Chansons 02 April 2022

Am 30. März haben sieben Interpreten und der Texter Helmut Michaelis den Komponisten, Produzenten und Musiker Sascha Sokolov mit einer Zusammenstellung von elf Titeln zum Geburtstag überrascht und gratuliert. Die Veröffentlichung erfolgte ohne sein Wissen, aber sie wäre ohne seine Ideen und sein Können niemals entstanden. Alle Melodien wurden uns von Sascha in kurzer Zeit geschrieben, zum Teil über Nacht. Er ist ein Sprinter, wie er auf dieser Veröffentlichung selbst singt. Auf allen einschlägigen Internetplattformen wie amazon, iMusic und Youtube ist das Album zu hören und zu haben. Der Link führt zu Spotify:

https://open.spotify.com/album/64uCl64NbxghB4g64GTfIV